WORK TONY
SHOW TONY



GESUNDHEITSWERTE:

HD:
A2/A2
ED:
0 / II
PRA / prcd: N/N
Myopathie: N/N
Narkolepsie: N/N
Farbgenotyp: EEBb
(trägt chocolate)


PRÜFUNGEN:

Stammbaum Tony :

http://www.labrador.de/zucht_stammbaum.html?id=10/R1538




Dropsical Joy`s Anthony Head

April 2011
Tony ist nun ein halbes Jahr, ein richtig kleiner Halbstarker, sehr verschmust und anhänglich,vom Wesen her ganz anders als seine Mama, die er ordentlich auf Trab hält. Ich wundere mich immer, wieviel sie sich gefallen lässt, sehr selten beschwert sie sich über ihren Sohn, der ihr allzu gerne an den Ohren zerrt. Mein kleiner Prinz zeigt bislang großes "will to please", in der Grunderziehung macht er rapide Fortschritte. Ich bin sehr gespannt, wie er sich weiter entwickeln wird und hoffe natürlich, dass auch seine "Show" und "Work"- Seite sich im Laufe der Zeit füllen wird.

Februar 2012
16 Monate ist der Prinz nun alt.
Aus dem schlaksigen Kerlchen ist so ganz allmählich ein "Mann" geworden. Er strotzt vor Kraft und Energie, ein wahres Powerpaket, was mich täglich fordert. Joys Sohn sucht gerne und ausgiebig, mit großer Konzentration. Die Nasenarbeit wird mit ihm wohl im Vordergrund stehen, egal in welcher Form - sei es Mantrailing, Fährte, ZOS oder Schweiß.

Mein "schwarzer Teufel" ist sehr anhänglich und verschmust, ein kleiner Charmeur und ich liebe ihn wie seine Mom, aber auf eine ganz andere Art und Weise.